Immbiomeds Credo

„Was sind die beiden wichtigsten Elemente in der Erfolgsstrategie eines Unternehmens?

Peter Drucker, ein Pionier der modernen Unternehmensberatung, hat die Antwort schon vor langer Zeit gegeben:

„Da der Zweck eines Unternehmens darin besteht, einen Kunden zu schaffen, hat das Unternehmen zwei – und nur zwei – Grundfunktionen: Marketing und Innovation. Marketing und Innovation bringen Ergebnisse hervor, alles andere sind Kosten“.

Wir von ImmBioMed stimmen mit dem Credo von Peter Drucker voll und ganz überein.

Wir erweitern es sogar, indem wir sagen: „Die Entwicklung und Vermarktung von Innovationen ist der Turbo für die Erfolgsstrategie eines Unternehmens“.

und „Aufgrund der Geschwindigkeit der Produktinnovations-Zyklen und der Veränderung des Endnutzerverhaltens ist das Internet das zentrale Instrument zur Vermarktung von Innovationen – insbesondere auf den Märkten für medizinische Forschung und Diagnostik“.

Warum?

  • Für Probleme-Inhaber ist das Internet ist eine Such- und Findemaschine für Lösungen
  • Problem-Inhaber nutzen es, um aktiv und rund um die Uhr nach Lösungen zu suchen
  • Das Internet ist das beste Instrument, um Problem-Inhaber über die Existenz einer Lösung für ihr Problem zu informieren, den Problem-Inhaber mit dem Lösungs-Anbieter in Kontakt zu bringen und die Verkaufs-Kommunikation zu starten.
  • Wenn die Internet-Präsenz auf geschickte Weise eingerichtet wird, generiert sie Ihren Markt, 24/7/365, in Echtzeit, zu vernünftigen Kosten.

Hier geht es zum CV von Herrn Prof. Dr. med. M. Kramer