„Was sind die beiden wichtigsten Elemente in der Erfolgsstrategie eines Unternehmens?
Peter Drucker, ein Pionier der modernen Unternehmensberatung, hat die Antwort schon vor langer Zeit gegeben:
„Da der Zweck eines Unternehmens darin besteht, einen Kunden zu schaffen, hat das Unternehmen zwei – und nur zwei – Grundfunktionen: Marketing und Innovation. Marketing und Innovation bringen Ergebnisse hervor, alles andere sind Kosten“.
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Wir von ImmBioMed stimmen mit dem Credo von Peter Drucker voll und ganz überein.
Wir erweitern es sogar, indem wir sagen: „Die Entwicklung und Vermarktung von Innovationen ist der Turbo für die Erfolgsstrategie eines Unternehmens“.
und „Aufgrund der Geschwindigkeit der Produktinnovations-Zyklen und der Veränderung des Endnutzerverhaltens ist das Internet das zentrale Instrument zur Vermarktung von Innovationen – insbesondere auf den Märkten für medizinische Forschung und Diagnostik“.
Warum?
- Für Probleme-Inhaber ist das Internet ist eine Such- und Findemaschine für Lösungen
- Problem-Inhaber nutzen es, um aktiv und rund um die Uhr nach Lösungen zu suchen
- Das Internet ist das beste Instrument, um Problem-Inhaber über die Existenz einer Lösung für ihr Problem zu informieren, den Problem-Inhaber mit dem Lösungs-Anbieter in Kontakt zu bringen und die Verkaufs-Kommunikation zu starten.
- Wenn die Internet-Präsenz auf geschickte Weise eingerichtet wird, generiert sie Ihren Markt, 24/7/365, in Echtzeit, zu vernünftigen Kosten.
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Hier geht es zum CV von Herrn Prof. Dr. med. M. Kramer